FC Waldbrunn E2 Junioren: Ungeschlagene Qualifikationsrunde mit maximaler Punktausbeute

Die E2 Junioren des FC Waldbrunn haben in der aktuellen Qualifikationsrunde eine beeindruckende Leistung gezeigt und ihre Spiele mit der maximalen Punktausbeute abgeschlossen. Unter der Leitung der Trainer Jan Ruckes und Christopher Strauch konnten die Jungs in fünf Partien an die Spitze ihrer Gruppe stürmen.

Im Auftaktspiel gegen Hadamar II setzten sich die Waldbrunner mit 5:2 durch. Torwart Marko zeigte dabei herausragende Paraden und hielt sein Team im Spiel. In der Abwehr sorgten Amaro, Leonel, Tobias und Elias für Stabilität und verhinderten zahlreiche gegnerische Angriffe.

Das zweite Spiel gegen die JSG Weilmünster war ein wahrer Torrausch. Mit einem klaren 13:2-Sieg demonstrierten die Waldbrunner ihre Offensivkraft. Im Mittelfeld zogen Lionel, Milan und Alessio gekonnt die Fäden und unterstützten die Stürmer, die im nächsten Spiel gegen den RSV Würges erneut erfolgreich waren. Mit einem 7:1 zeigte das Team eine geschlossene Leistung und ließ den Gegner kaum zur Entfaltung kommen.

Im vierten Spiel gegen den VFL Eschhofen gelang den E2 Junioren ein beeindruckender 12:0-Sieg. Hier lief das Spiel wie am Schnürchen, und die Tore wurden auf viele Schultern verteilt, was den Teamgeist der Mannschaft unterstrich. Den krönenden Abschluss der Qualifikationsrunde bildete ein 15:2-Sieg gegen die JSG Oberlahn II, in dem Maximilian und Mats im Sturm den Druck auf die gegnerische Abwehr konstant aufrechterhielten.

Mit dieser herausragenden Bilanz und der maximalen Punktzahl sicherten sich die E2 Junioren des FC Waldbrunn den ersten Platz in ihrer Gruppe. Die gesamte Mannschaft hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht nur spielerisch, sondern auch als Team harmonieren. Die kommenden Herausforderungen können mit Spannung erwartet werden!