bewa-plast unterstützt den FC Waldbrunn mit einer Premiumballspende

Premiumballspende aus unserer Nachbargemeinde von der bewa-plast Beck GmbH Fenstertechnik.

1952 in Waldernbach gegründet und bis heute familiengeführt, ist bewa-plast ein leistungsstarkes Fensterbau Unternehmen, das maßgeschneiderte Komplettlösungen für Neubau und Renovierung entwickelt, mit moderner Fensterherstellung, Haustüren und innovativen Zubehörprodukten rund ums Fenster.

Wer die Firmengeschichte und die Menschen dahinter kennt, weiß dass diesen die Vereine der Region wichtig sind und sich seit jeher aktiv dort eingebracht haben und einbringen.

Stellvertretend für die Geschäftsleitung und Belegschaft übergaben uns die heutige Ballspende die Enkelin des Firmengründers und Tochter des Seniorchefs, Elena Beblik (Geschäftsleitung Vertrieb) gemeinsam mit Marcel Jede (bewa-plast Einkauf).

Elena Beblik ist aktiv im TuS Waldernbach und kann auf eine sehr erfolgreiche Handballkarriere zurück blicken.

Marcel Jede ist vielleicht dem einen oder anderen Waldbrunner bekannt, er spielte zwischen 2012 und 2019 für deren Jugend-/ und Seniorenmannschaft.

Bis heute ist er weiterhin im Fußball aktiv.

Das Unternehmen bewa-plast Beck GmbH Fenstertechnik hat an sich selbst den Anspruch, mit seinen Produkten sowohl Wohn- als auch Lebensqualität zu optimieren und ein gutes und sicheres Wohngefühl zu ermöglichen.

So hält z.B. die passende Fensterverglasung gegen fehlgeleitete Fußbälle problemlos stand…

Oder aber, was noch wichtiger ist, sie bietet in Kombination mit entsprechender Fenster Sicherheitsausstattung rund um die Uhr zuverlässigen Widerstand gegen Einbruch und Diebstahl.

Neben maßgefertigten Fenstern und Türen mit Einbruchschutz hat bewa-plast noch viele weitere individuelle Lösungen für erstklassigen Wohnkomfort im Programm, wie z.B.  Lärmschutz, Wärmeschutz, Sonnenschutz, Hitzeschutz u.v.m.

Weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Leistungen finden Sie hier:

bewa-plast Beck GmbH Fenstertechnik

Kirchstraße 19