Premiumballspende der Firmengruppe Grün

Der FC Waldbrunn freut und bedankt sich recht herzlich bei der Firmengruppe Grün für die Premiumballspende am kommenden Wochenende für die Spiele gegen die SG Kinzenbach und die SG Villmar/Aumenau/Arfurt!

Die Firmengruppe Grün: Ein starkes Familienunternehmen aus Greifenstein-Beilstein

Die Firmengruppe Grün, bestehend aus den Unternehmen West-Chemie und GGK, steht seit

Jahrzehnten für Innovation, Qualität und regionales Engagement. Beide Unternehmen gehen auf den visionären Erfindergeist von Gerhard Grün zurück und sind heute ein mittelständisches Familienunternehmen, das die Wirtschaft in der Region maßgeblich prägt.

West-Chemie: Pionier in der Kunststoffindustrie seit 1974

West-Chemie ist ein führender Hersteller von PVC-Granulat, der seit 1974 auf dem Markt etabliert ist. Aus diesem hochwertigen Kunststoff entstehen Produkte, die uns im Alltag regelmäßig begegnen, wie zum Beispiel Rollläden, Fensterprofile oder Abwasserrohre. Seit nunmehr 50 Jahren wird das Unternehmen für seine maßgeschneiderten Kunststoff-Rezepturen geschätzt.

GGK: Spezialist für intelligente Aufputz-Elektroinstallation

GGK ist der Spezialist, wenn es um Aufputz-Elektroinstallation geht. Für die Herstellung der

Leitungsführungssysteme greift das Unternehmen überwiegend auf das von West-Chemie

produzierte PVC-Granulat zurück. Die Produkte von GGK ermöglichen eine elegante Kabelverlegung, die ohne aufwändige Renovierungsarbeiten auskommt. Die Systeme bieten intelligente Lösungen für Elektrohandwerker, Architekten, Fachhändler und Privatpersonen, um die wachsenden Anforderungen an moderne Elektroinstallationen zu erfüllen.

Gemeinsamer Standort: Effizienz und Innovation unter einem Dach

West-Chemie und GGK agieren am gemeinsamen Standort in Beilstein, wo sie alle Leistungsbereiche – von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zur Logistik – unter einem Dach vereinen. Der nahtlose Übergang vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt ermöglicht eine effiziente und innovative Produktion.

Engagement für Mitarbeiter und Region

Die Firmengruppe Grün legt großen Wert auf ein vertrauensvolles und familiäres Arbeitsumfeld. Durch stetiges Wachstum bieten West-Chemie und GGK sichere Arbeitsplätze und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßig werden spannende Job- und Ausbildungsangebote in den Bereichen Produktion, Logistik und Verwaltung ausgeschrieben. Ein aktuelles Beispiel für die enge Verbundenheit zur Region ist David Schäfer, ein Waldbrunner Eigengewächs, der kürzlich als Teil des Supply-Chain-Management-Teams bei GGK eingestiegen ist. Auch Sie können Teil unseres dynamischen Teams werden und ein besonderes Familienunternehmen kennenlernen.

Unterstützung des FC Waldbrunn

Als fußballbegeistertes Mitglied der Unternehmerfamilie überreichte Lukas Blumtritt im Namen der Firmengruppe Grün eine Premiumballspende mit drei neuen Spielbällen an den FC Waldbrunn für das kommende Heimspielwochenende. Mit dieser Spende drücken West-Chemie und GGK dem Verein die Daumen und hoffen, dass die Punkte im Westerwald bleiben. Auf geht’s, FC Waldbrunn!

Websites: