Fußballcamp des Deutschen Meisters Bayer Leverkusen beim FC Waldbrunn

Ein Highlight der besonderen Art erwartet die Fußballbegeisterten des FC Waldbrunn. Vom 29. Juli bis zum 2. August wird die renommierte Bayer 04-Fußballschule, geführt vom aktuellen Deutschen Meister Bayer Leverkusen, ein fünftägiges Fußballcamp für Kinder und Jugendliche veranstalten. Diese einzigartige Gelegenheit ermöglicht es jungen Talenten, direkt vor ihrer Haustür von den Besten zu lernen und sich fußballerisch weiterzuentwickeln.

Ein Camp für alle fußballbegeisterten Kinder

Das Besondere an diesem Camp: Bayer Leverkusen bringt das Erlebnis zu den Teilnehmern nach Hause. Die lizenzierten Trainerinnen und Trainer der Bayer 04-Fußballschule werden die Kinder in intensiven und abwechslungsreichen Trainingseinheiten betreuen. Der Fokus liegt dabei auf Spaß, Teamgeist und der Förderung individueller Fähigkeiten, die an das jeweilige Alter und die Leistungsstärke der Kinder angepasst sind.

Die Trainingseinheiten finden täglich von 10:00 bis 12:00 Uhr sowie von 14:00 bis 16:00 Uhr statt. In der Zwischenzeit gibt es eine Mittagspause mit einer umfassenden Versorgung, die nicht nur ein leckeres Mittagessen, sondern auch eine Rundumversorgung mit Getränken umfasst. Darüber hinaus haben die Teilnehmer in der Mittagspause die Möglichkeit, sich bei anderen Aktivitäten zu entspannen und neue Freundschaften zu schließen.

Ein Highlight für den FC Waldbrunn

Für den FC Waldbrunn ist die Ausrichtung dieses Camps ein besonderes Ereignis. Es zeigt die gute Arbeit, die in unserem Verein geleistet wird, und bietet unseren jungen Talenten eine einmalige Gelegenheit.

Der FC Waldbrunn lädt alle Interessierten ein, den jungen Talenten bei ihren Trainingseinheiten zuzuschauen und sie anzufeuern. Die Veranstaltung verspricht, eine spannende Woche voller Fußball, Spaß und sportlicher Herausforderungen zu werden. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit für die Kinder und für unseren Verein.