FC Waldbrunn erweitert das Team: Vierte Seniorenmannschaft geht an den Start

Der FC Waldbrunn freut sich, bekannt zu geben, dass in der kommenden Saison eine vierte Seniorenmannschaft am Ligabetrieb teilnehmen wird.

Aufgrund eines besonders großen Jahrgangs in der A-Jugend, der jedoch nicht groß genug für die Bildung einer zweiten A-Jugend-Mannschaft ist, wird der FC Waldbrunn 4 ins Leben gerufen. Diese neue Mannschaft setzt sich hauptsächlich aus den letztjährigen A-Junioren des Jahrgangs 2006 zusammen und wird punktuell durch Spieler der anderen Seniorenmannschaften sowie der Alten Herren verstärkt. Auf diese Weise bietet der FC Waldbrunn vielen Jugendlichen die Möglichkeit, regelmäßig Pflichtspiele zu bestreiten und sich sportlich weiterzuentwickeln.

Die Mannschaft wird von den Trainern Wolfgang Weyand und Michael Stähler, die zuvor die A-Jugend betreut haben, geleitet. Der FC Waldbrunn 4 wird in der kommenden Saison in der Kreisliga B/C Reserve starten.

Foto: Die letztjährige A-Jugend aus dem Jahrgang 2006 wird zukünftig den FC Waldbrunn 4 bilden