TuS Lindenholzhausen - FC Waldbrunn 0:4 (0:1)
Die erste Mannschaft des FCW zieht ins Finale des Krombacher Kreispokals ein.
Dem Kreisoberligisten TuS Lindenholzhausen ist eine weitere Überraschung misslungen. Im Halbfinale des Fußball-Kreispokals unterlag „Hollesse“ dem Verbandsligisten FC Waldbrunn mit 0:4 (0:1). Der Erfolg des Favoriten war zu keinem Zeitpunkt gefährdet, denn der Herausforderer konnte sich keine zwingende Chance herausspielen. Lukas Scholl brachte Waldbrunn schon nach einer Viertelstunde auf die Siegerstraße. Das Team dominierte in der Folge auch. Nach der Pause agierten die Gastgeber mutiger und konnten die Partie offener gestalten. Doch spätestens nach dem zweiten Treffer des FCW, wiederum durch Lukas Scholl (62.), hatten die Gäste das Spiel im Griff. In der Endphase schraubten Jonas Eisenkopf (80.) und Silas Henrich (90.) das Ergebnis in die Höhe.
Lindenholzhausen: S: Schmitt, Simsek, Lang, G. Kaya, D. Schmitt, Yorulmaz, Özel, J. Becker, Jung, C. Kaya, Fachinger (Nitsch, Badi, Kaysal, Demir, D. Becker, Stein)
Waldbrunn: Heupel, Böcher, R. Scholl, Steinhauer, Doll, Egenolf, Eisenkopf, L. Scholl, Oshima, Fürstenau, Form (Göltl, Mehr, Metovic, Henrich, Schäfer, Moritz)
SR: Lenz (Bad Camberg)
Zuschauer: 120
Tore: 0:1 L. Scholl (15.), 0:2 L. Scholl (62.), 0:3 Eisenkopf (80.), 0:4 Henrich (90.)
Quelle: Frankfurter Neue Presse
Kommentar schreiben